Title Image

Über mich

Seit mehr als 15 Jahren gestalte ich als freie UX/UI Designerin in Berlin digitale Produkte und Prozesse.

Das Komplexe vereinfachen

Komplexe Anwendungen und Maschinen-Interfaces sind meine Leidenschaft. Ich verbinde Minimalismus und Ordnung mit meinem Sinn für Ästhetik, um anspruchsvolle Produkte und Prozesse einfach nutzbar und visuell ansprechend zu gestalten.

Ideen zum Leben erwecken

Meine Spezialisierung ist das Visualisieren von Produktideen. Ich gebe den Ergebnissen des Product Discovery Prozesses eine begreifbare Form: vom Prototyp bis zur Präsentation für Stakeholder.

Gemeinsam Lösungen finden

Eine positive Stimmung im Team ist ein unschätzbarer Wert in der Zusammenarbeit. Ich trage zum gemeinsamen Erfolg bei, indem ich mitdenke und strukturiert und zuverlässig arbeite. Meine Neugier und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Werkzeugen und Methoden ist in diesem Zusammenhang hilfreich.

Wobei kann ich helfen?

Wenn Sie eine freundliche und kompetente Ergänzung für Ihr Projektteam suchen, die umfassende Erfahrungen in User Experience und User Interface Design hat und gern in internationalen Teams arbeitet:

Nehmen Sie Kontakt auf

Text in: English